FAQ

- Wie ist die Unterkunft aufgeteilt?
Es ist ein Appartement, bestehend aus 2 großen Räumen. Küche und Frühstücks-Bar sind im größeren Zimmer. Es soll ja auch ein Gruppenerlebnis sein. Das große Bad mit WC, Dusche und Whirlpool ist natürlich durch eine Tür getrennt davon und für alle nutzbar. 2 Fernseher und 2 Doppelbetten sind natürlich auch vorhanden.

- Sind Handtücher, Bettwäsche, Fön etc. vorhanden?
Ja es sind Handtücher, Bettwäsche und ein Fön vorhanden.

- Darf man Rauchen?
Wir sind auf das Wohl aller Gäste bedacht und deswegen ist das Rauchen drinnen nicht gestattet. Rauchen ist aber draußen auf der kleinen überdachten Terrasse möglich.

- Was gibt es zu Essen im 3 Gang-Menü / Henkersmahlzeit?
Vorspeise und Dessert sind immer gleich. Aber es gibt 2 Hauptspeisen die ihr bei einer Buchung auswählen könnt. Entweder ein Fleischgericht (Rinderfleisch) oder ein Vegetarisches Gericht.

- Ist eine Minibar vorhanden?
Wir haben eine kleine Auswahl an Getränken für Euch im Kühlschrank, die gegen geringen Aufpreis erhältlich ist. Aber natürlich dürft Ihr eure eigenen Getränke mitbringen und auch den Kühlschrank nutzen.

- Sind Parkplätze vorhanden?
Parkplätze sind zwar direkt am Haus, aber nicht immer frei. Und dazu noch Parkscheibenpflichtig. Wir geben Euch aber bei einer Buchung einen Parkplatz bekannt, wo ihr kostenlos Parken könnt. Von dort sind es dann ca. 250m zu Fuß.

- Ab wann kann man da sein?
Ab 19 Uhr sollte man schon da sein. Kommt man später, dann muss man natürlich dementsprechend die Erlebnis-zeit verkürzen.

- Kann man auch früher kommen?
Das ist leider nicht möglich, da wir uns auch auf Euch vorbereiten müssen durch Schminken, Umziehen etc., um dann pünktlich um 19 Uhr zu starten.

- Bis wann müssen wir auschecken?
Bis spätestens 13 Uhr am nächsten Tag.

- Welche Kleidung?
Die Henkersführung findet draussen und bei jedem Wetter statt! Nehmt entsprechende Kleidung / Regenschirm etc. mit. Nur bei ganz Extrem schlechtem Wetter wird die Führung in einer Räumlichkeit statt finden. Das entscheidet der Henker dann vor Ort.

- Wie können wir eine Buchung ändern oder stornieren?
Am besten setzt euch telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.

- Bekommt man eine Buchungsbestätigung?
Ihr erhaltet eine Buchungsbestätigung von uns per E-Mail.

- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ihr könnt Bar, per Überweisung oder PayPal zahlen. Bei einer Paypalzahlung nehmen wir zusätzlich eine Gebühr von 15,-€ , die wir an Paypal zahlen müssen. Bei einer Überweisung oder Barzahlung natürlich nicht.

- Müssen alle Personen gleichzeitig buchen / bezahlen?
Nein, dass wäre für uns auch zuviel um alles nach-zuhalten. Wir brauchen nur eine Person, die für alle anderen mit bucht und mit der wir dann auch alles regeln. Es sei denn, Ihr wollt Bar bei Ankunft zahlen, dann kann natürlich jeder einzeln zahlen.

- Wie Buche ich?
Schreibt uns eine Mail oder ruft uns einfach an.

- Wann ist morgens das Frühstück?
Ihr findet das Frühstück im Kühlschrank und entscheidet dann selber wann Ihr frühstücken wollt. (Brötchen, Brot, Aufschnitt, Marmelade etc.)

- Kann man auch zu zweit oder zu dritt Buchen?
Ja, das ist mittlerweile auch machbar.

- Kann man auch mit mehr als 4 Personen Buchen?
Die Unterkunft etc. ist für 4 Personen optimal ausgelegt, bei mehreren wird es schon etwas eng. Es wäre aber möglich, mit maximal 6 Personen. Dafür benötigen wir aber Zustellbetten und es wird dann relativ eng werden, erst recht im Bad. Das muss euch dann aber bewusst sein! Und: die Gruft der Toten wird man dann in 2 Gruppen nacheinander begehen.


- Stornierungsbedingungen:
Es gelten folgende Stornofristen:
1 bis 7 Tage vor Buchung 100%
8 bis 14 Tage vor Buchung 80%
14 bis 21 Tage vor Buchung 50%
22 bis 30 Tage vor Buchung 30%

Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress